Lockdown

Lockdown

Liebe Gäste & Freunde,

aufgrund des neuen Lockdowns haben wir leider ab sofort wieder geschlossen. Wir bedauern das sehr, aber wir werden die Gelegenheit wieder nutzen um ein paar Kleinigkeiten auszubessern und das Lokal für euch noch schöner zu machen. Wir bitten um euer Verständnis, dass wir in dieser Zeit auch keine Abholung haben.

Wir wünschen euch alles Liebe und passt auf euch auf. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Dezember (hoffentlich)!

Euer Asia Garten Team

 

Liebe Gäste, liebe Freunde,
da wir leider Kontakt mit einer
coronainfizierten Person hatten müssen wir sowohl
zu Eurer als auch zu unserer Sicherheit unser Lokal
etwas länger als ursprünglich geplant schließen.
Wir sind voraussichtlich ab dem 26.4.2021 wieder für euch da.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Alles Liebe, bleibt gesund und passt auf euch auf.
Qian, Feilong & das restliche Asia Garten Team